Sonntag, 17. April 2016

Schöne, lange Fingernägel!

Hallo ihr lieben!


Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen.
Einige von euch werden diesen Nagellack bestimmt kennen.
Es geht um "Micro Cell 2000".

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgsW7L80Qx0TTYij6QRwVPfMZlCjX080ttI6sImcnJPXLr_xs6H1pKj9sL1n4tRr9JbJ1EjrlyA4eLEJZWua-J5xwqV-kjMDj1waAXI3SXacVs6-fd4iqaUNSlSEA-2i8gsKA4l0VI91hzI/s1600/bIMG_7849.jpgMicro Cell 2000 gibt es in verschiedene Variationen, auf der Verpackung könnt ihr lesen Welcher Micro Cell 2000 Nagellack am besten zu euch passt.
Micro Cell 2000 gibt es auch in verschiedene Farben zu kaufen.
Zu kaufen gibt es ihn in der Drogerie.







Ich bin mega begeistert denn, bevor ich Micro Cell 2000 benutzt habe waren meine Fingernägel sehr dünn und weich, somit hatte ich nie die Möglichkeit lange Fingernägel zu bekommen.

 Auf dem Bild seht ihr wie meine Fingernagel vor der Benutzung aussahen.




Nun benutze ich Micro Cell 2000 seit Weihnachten.
Sie sind steinhart und halten viel mehr im Alltag aus.

Das ist Aktuell meine Länge, persönlich gefällt mir diese Länge wirklich sehr gut.





Das ist nur ein kleiner Tipp von mir, ihr könnt auch günstigere Nagelhärter ausprobieren.
Und nicht gleich aufgeben! Denn, lange Fingernägel brauchen Zeit, Geduld und natürlich ganz viel Pflege, dazu werde ich euch auch einen Post schreiben

Keine Kommentare: